Chat Beratung

Jugendpolitik in Schleswig-Holstein

Im Land zwischen den Meeren vertreten wir die Interessen von Kindern und Jugendlichen aus der evangelischen Jugend und mischen uns ein. Wir vernetzen die Jugendverbände, engagieren uns im Landesjugendring, diskutieren mit Landespolitikern und unterstützend die Jugendarbeit mit Themen, Ideen und Fördermitteln.

Ministerpräsident Daniel Günther im Gespräch mit Jugendlichen. Diese tragen T-Shirts mit dem Logo von KlimaSail.
Jugendliche diskutieren mit dem Ministerpräsidenten die Klimaschutzziele des Landes SH

©Landesjugendpfarramt

Kontakt / Wen kann ich ansprechen?

Pia Kohbrok, Bildungsreferentin: (pia.kohbrok(at)jupfa.nordkirche.de; 0170-3846825)
Vertretung der evangelischen Jugendverbände in den Gremien des Landesjugendrings (www.ljr-sh.de). Untersützung der Nordkirchen Jugendvertretung und des geschäftsführenden Ausschusses. Weiterentwicklung der Juleica und Jugendpolitische Bildung.

Christoph Bauch, Bildungsreferent: (christoph.bauch(at)jupfa.nordkirche.de; 0151-12472178)
Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der evangelischen Jugend in Schleswig-Holstein (www.aejsh.de) Unterstützung und Beratung von Jugendverbänden (Strukturen, Konzepte und Finanzen). Bildung für Nachhaltige Entwicklung (www.klar-zur-wende.org)

Dagmar Voss: (dagmar.voss(at)jupfa.nordkirche.de 04522-507120)
Anträge und Abwicklung der Jugendfördermittel. Sekretariat der Nordkirchen Jugendvertretung. Geschäftsführung der AEJSH (www.aejsh.de)

Gruppenfoto der Vollversammlung der AEJSH
Die Vollversammlung der AEJSH. Vernetzung der Jugendverbände in Schleswig-Holstein, wir mischen uns ein.

©Landesjugendpfarramt